Interbrand gewinnt Pitch um neues Corporate Design von Carglass®

14. Juni 2018

Auf dem Brand Day München geben Interbrand und Carglass® einen ersten Einblick in ihre Zusammenarbeit

Köln 14. Juni 2018 – „Das ist genau der Stoff, der unsere Brand Talks groß gemacht hat“, so Jürgen Siebert, Director Marketing von Monotype, dem Veranstalter der Brand Days, als er bekannt gibt, dass Interbrand und Carglass® auf dem heutigen Brand Day in München einen ersten Einblick in die gemeinsame Arbeit geben werden.

In einem mehrstufigen Wettbewerb setzte sich Interbrand Ende des vergangenen Jahres gegen namhafte Mitbewerber durch und unterstützt seit Januar 2018 Carglass® bei der Implementierung eines neuen Markenauftritts, der stringent aus den Carglass® Markenwerten abgeleitet ist. Die Zusammenarbeit umfasst neben der Übersetzung des Markencharakters in Design- und Experience Principles, die Schaffung eines Evaluierungsprinzips zur Markensteuerung.

„Wir freuen uns sehr, Carglass® dabei unterstützen zu dürfen, die aktive Entscheidung des Kunden für die Marke Carglass® mit einem neuen Markenerlebnis zu steigern, das für den Kunden nicht nur relevant ist, sondern auch eine echte Verbindung zu ihm herstellt“, so Nina Oswald, Managing Director von Interbrand Central and Eastern Europe.

Galina Herzig, Sales und Marketing Direktorin Carglass®: „Mit Interbrand haben wir uns nicht nur für einen breit aufgestellten und sehr erfahrenen Partner entschieden, sondern auch für einen, der unsere Marke auf Anhieb verstanden hat und mit ihr sehr respektvoll umgegangen ist. Gemeinsam wollen wir die Carglass® Markenwerte in ein neues Design übersetzen und am Carglass® Erlebnis der Zukunft arbeiten.“

Der Brand Day in München findet heute im Münchner Künstlerhaus von 14 bis 18 Uhr statt.

Für Rückfragen und weitere Informationen:

Interbrand
Senior Manager Corporate Communications & Marketing